iPhone 4: Verkaufsstart in Berlin

Während anderswo die Apple-Jünger noch in der warmen Juni-Nacht auf acht Uhr warten – dann öffnen offiziell die ersten Läden, die das iPhone 4 verkaufen – hört man in Berlin Mitte schon Jubelschreie. Denn dort gibt es das iPhone bereit seit 0:01 Uhr! Wie kann das sein?! Egal, ich war dabei und durfte das ganze per Stand- und Bewegtbild dokumentieren. Viel Spaß beim Video und den Bildern.

P.S. Zwischen all den Wartenden hat sich auch der ein oder andere Promi eingeschlichen. Ich hab Sascha Lobo gesehen und dokumentiert. Klar, dass der dabei sein musste ;) Engadget hat dafür Christian Ulmen entdeckt.

Ein Gedanke zu “iPhone 4: Verkaufsstart in Berlin

  1. Pingback: Verkauf des iPhone 4 erfolgreich gestartet - Mitternachtsverkauf im 4010 Store

Schreibe einen Kommentar