Kleines Schwarzes trägt kaum auf

Versprochen ist versprochen: Nach unglaublichen fast vier Wochen hat eine gewisse Gutachterfirma es geschafft, mir mein längst taxiertes iPhone zurück zu senden. Wow! Und deshalb jetzt das gute Stück mit seiner neuen schönen Rückseite. Mir gefällt’s – sowohl die Wahl des Aluminium-Covers als auch das Design. Wie es kam ist im älteren Blogpost „iPhone-Cover: Aus Autsch mach wieder schön“ nachzulesen.

Fasst sich gut an und macht weniger Sorgen, wenn ich das Telefon mal wieder irgendwo hinlege. Und zudem trägt das neue Back-Cover kaum auf. Im direkten Vergleich ist mir mit bloßen Augen nicht aufgefallen, ob das iPhone mit Alu-Rücken dicker oder gar dünner ist. Beim Gewicht ist auch keine Änderung spürbar. Ok, ich sollt es vielleicht mal auf eine Waage legen …

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>